Die Produkte für diesen Look:

Velvet Lifting Foundation
Velvet Lifting Foundation

Make up Base
Make up Base

Light Reflecting Concealer
Light Reflecting Concealer

Foundation Brush
Foundation Brush

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Blusher
Blusher

Blush Brush
Blush Brush

Powder Brush
Powder Brush

mehr anzeigen

In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr euch in nur wenigen Schritten ein ausdrucksstarkes Abend-Make up für einen glamourösen Auftritt kreieren könnt. Los geht's!

Die einzelnen Steps:

  • 1. Schritt - Make up Base & Velvet Lifting Foundation

    1. Schritt - Make up Base & Velvet Lifting Foundation

    Damit das Make up lange hält und das Hautbild geglättet sowie mattiert wird, tragt ihr eine kleine Menge der Make up Base auf das Gesicht auf. Zusätzlich tragt ihr für den perfekten Abend-Look die Velvet Lifting Foundation auf, denn sie hat eine stark deckende Wirkung.

  • 2. Schritt - Light Reflecting Concealer & Foundation Brush

    2. Schritt - Light Reflecting Concealer & Foundation Brush

    Ihr tragt eine kleine Menge des Light Reflecting Concealer auf den Handrücken auf. Danach mit dem Fundation Brush abtupfen und um die Augenpartie aufragen. Beim Auftragen zuerst entlang des Augeninnenwinkels– wichtig dabei ist, in kleinen Strichen bis auf den Wangenknochen einarbeiten. Bei zu viel Produkt setzt sich dieses schnell in Augenfältchen ab, aus diesem Grund: Erst Produkt auftragen, dann den Pinsel reinigen, mit dem sauberen Pinsel den Light Reflecting Concealer nach unten auslaufen lassen.

  • 3. Schritt - Light Reflecting Loose Powder &  Soft Blending Brush

    3. Schritt - Light Reflecting Loose Powder & Soft Blending Brush

    Um das Make up zu fixieren, den Light Reflecting Loose Powder von der Gesichtsmitte nach außen in Haarwuchsrichtung auftragen - Augenpartie auslassen (die Augenpartie wird im Anschluss noch geschminkt). Der Light Reflecting Loose Powder mattiert und verleiht der Haut einen dezenten Schimmer. Mit dem Soft Blending Brush den Light Reflecting Loose nur einmal und ganz leicht über die Augenpartie rollen lassen.

  • 4. Schritt - Blusher & Blush Brush

    4. Schritt - Blusher & Blush Brush

    Den Blusher mit dem Blush Brush unterhalb des Wangenknochens von oben nach unten auftragen. Dabei darauf achten, den Blush Brush zu reinigen und den aufgetragenen Blusher in vielen kleinen Bewegungen zu verblenden. Anschließend – ohne, dass ihr erneut in den Blusher aufnehmt– das Produkt auf den Schläfen auftragen.

  • 5. Schritt - Skin Luminizer & Powder Brush

    5. Schritt - Skin Luminizer & Powder Brush

    Am Ende den Skin Luminizer mit dem Powder Brush als Highlighter, intensiv auf den Wangenknochen in einer Hin- & Herbewegung auftragen. Den Vorgang ein paar Mal wiederholen, bis man mit dem Ergebnis zufrieden ist.

Shorty

dabei seit 21.08.2017

Profil ansehen

Mein Bloggername lautet "Shorty". Wer ich wirklich bin? Ayse D. (21 Jahre alt). Ich blogge seit Dezember 2013 über die Themen Beauty, Fashion, Bodypainting, Produktreviews und besonders über Lifestyle. Bloggen ist meine größte Leidenschaft, denn durch bloggen kann ich meiner Kreativität den freien lauf lassen.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Zaubere einen ...

Gilda

Makelloser Teint ...

Unalife

Perfekter Teint ...

Divanabeautys

Wichtige ...

Bobby J. Marie

Deckendere, ...

Sabrina

Ein strahlender ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen