Die Produkte für diesen Look:

Velvet Lifting Foundation
Velvet Lifting Foundation

Make up Base
Make up Base

Light Reflecting Concealer
Light Reflecting Concealer

Foundation Brush
Foundation Brush

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Blusher
Blusher

Blush Brush
Blush Brush

Powder Brush
Powder Brush

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich euch, wie man ganz leicht einen gesunden und strahlenden Teint kreieren kann! Als Grundlage für das gesamte restliche Makeup können die richtigen Produkte das Gesicht über Stunden hinweg frisch aussehen lassen.

Die einzelnen Steps:

  • 1. Schritt: Grundierung

    1. Schritt: Grundierung

    Ich beginne damit, die Make up Base gleichmäßig auf dem eingecremten Gesicht zu verteilen, danach trage ich meine Velvet Lifting Foundation mit dem Foundation Brush auf. In streichenden Bewegung lässt sich alles gut in Haarwuschrichtung verteilen. Ich achte darauf einen natürlichen Übergang zum Haaransatz und Hals zu schaffen und verstreiche alles gut und gleichmäßig, um unschöne Ränder zu vermeiden. So werden kleine Unreinheiten abgedeckt und mein Teint wirkt sofort ebenmäßiger und gesünder.

  • 2. Schritt: Concealer

    2. Schritt: Concealer

    Der Light Reflecting Concealer deckt Schatten ab, hellt die Augenpartie optisch auf und lässt das Gesicht frischer und wacher wirken. Ich trage ihn in tupfenden Bewegungen in Form eines V's unter den Augen auf und arbeite das Ganze dann mit dem Foundation Brush gut ein. Hierbei achte ich darauf, nicht zu viel Produkt zu verwenden, lieber starte ich mit einer kleineren Menge und trage dann noch mal nach.

  • 3. Schritt: Puder

    3. Schritt: Puder

    Als nächstes nehme ich mit dem Powder Brush eine kleine Menge des losen Light Reflecting Loose Powder auf und verteile es sanft über dem gesamten Gesicht. So werden Foundation und Concealer fixiert und länger haltbar gemacht. Das Puder enthält kleine Schimmerpigmente und lässt den Teint dadurch nicht flach erscheinen, sondern bringt ihn zum Strahlen. Um dafür zu sorgen, dass der Concealer nicht in die kleinen Augenfältchen kriecht, nehme ich zusätzlich noch ein kleine Menge Puder mit dem Soft Blending Brush auf und tupfe es vorsichtig über die Augenpartie.

  • 4. Schritt: Blusher

    4. Schritt: Blusher

    Für ein noch frischeres Aussehen gebe ich dann meinen Blusher mit dem Blush Brush unterhalb und entlang des Wangenknochens auf. Dadurch kann ich meiner Haut nicht nur Frische verleihen, sondern auch meine Gesichtsform ein wenig modelieren. Ich achte wie auch bei allen anderen Schritten darauf, dass der Auftrag gleichmäßig ist und keine harten und unschönen Kanten oder Ränder entstehen. Für einen etwas glamourösen Look darf es auch mal ein bisschen mehr sein, aber alles soll trotzdem so natürlich wie möglich wirken.

  • 5. Schritt: Highlighter

    5. Schritt: Highlighter

    Der letzte Schritt bringt das gesamte Gesicht zum Strahlen! Mit dem Powder Brush trage ich den Skin Luminizer auf meine Wangenknochen und die Schläfen auf. Das leicht glitzernde Puder sorgt für einen tollen Glow und bringt vorallem im Licht einen schönen Effekt! Man kann es übrigens ganz leicht an allen hohen Punkten des Gesichts, wie beispielsweise Nasenrücken oder auch über dem Lippenherz, auftragen und somit noch zusätzlich Frische im Gesicht erzeugen. Allerdings sollte man dabei darauf achten, nicht zu viel Produkt zu verwenden, um einen unschönen fettigen Glanz zu vermeiden.

  • Vorher/Nachher

    Vorher/Nachher

    Im Vorher/Nachher-Vergleich sieht man deutlich, dass die Haut durch die Verwendung der Produkte viel ebener und reiner erscheint. Ungewünschte dunkle Stellen und Rötungen wurden abgedeckt und die beiden schimmerden Puder sowie der Blush haben dafür gesorgt, dass meine Haut frisch und gesund wirkt.

Luisa

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Ich bin Luisa, 23, und ich liebe es, Momente mit der Kamera festzuhalten. Auf meinem Blog und meinem YouTube-Kanal berichte ich regelmäßig über die Themen Beauty, Lifestyle und Fotografie. Ich teile dort Eindrücke, die ich im Alltag und auf Reisen sammle, und teste außerdem leidenschaftlich gern neue Produkte.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Zaubere einen ...

Gilda

Makelloser Teint ...

Unalife

Perfekter Teint ...

Divanabeautys

Wichtige ...

Bobby J. Marie

Deckendere, ...

Sabrina

Ein strahlender ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen