Die Produkte für diesen Look:

Velvet Lifting Foundation
Velvet Lifting Foundation

Make up Base
Make up Base

Light Reflecting Concealer
Light Reflecting Concealer

Foundation Brush
Foundation Brush

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Blusher
Blusher

Blush Brush
Blush Brush

Powder Brush
Powder Brush

mehr anzeigen

In diesem Tutorial möchte ich euch zeigen, wie ihr einen glamourösen und zugleich glowigen Teint schafft :)

Die einzelnen Steps:

  • Grundlage schaffen

    Grundlage schaffen

    Wie auch im Tageslook verwende ich hier zu aller erst eine Base um das Makeup makellos erscheinen zu lassen und länger haltbar zu machen. Im Anschluss gebe ich mir die Velvet Lifting Foundation in streichenden Bewegungen auf mein komplettes Gesicht auf.

  • Schatten kaschieren

    Schatten kaschieren

    Sobald die Foundation aufgetragen ist kaschiere ich meine Augenschatten mit Concealer. Hierfür gebe ich mir etwas Produkt auf den Handrücken und tupfe das ganze dann mit dem Foundation Brush großflächig unter meiner Augenpartie ein.

  • Fixieren

    Fixieren

    Damit Foundation und Concealer an Ort und Stelle bleiben ist es wichtig das Ganze mit Puder zu fixieren. Für einen glamourösen Look nehme ich hier das Light Reflecting Loose Powder mit einem Puderpinsel auf und tupfe das ganze vornehmlich in der T-Zone auf. Untern den Augen sette ich den Concealer mit einem schmaleren Pinsel.

  • Frische ins Gesicht zaubern

    Frische ins Gesicht zaubern

    Um dem Gesicht ein wenig mehr Frische zu verleihen, trage ich als vorletzten Schritt ein wenig Blusher auf und konzentriere mich hierbei auf die Partie unterhalb des Wangenknochens. Kleiner Tipp: wenn ihr nicht sicher seid, wo eure Wangenknochen verlaufen, macht einfach einen "Fischmund" dann treten sie etwas hervor und ihr tut euch beim Schminken leichter.

  • Glow

    Glow

    Zu einem glamourösen Abendlook gehört natürlich auch eine ordentliche Portion Highlighter. Um den Teint noch mehr strahlen zu lassen tupfe ich etwas des Skin Luminizers mit meinem Powder Brush oberhalb meiner Wangenknochen auf.

  • Endergebnis

    Endergebnis

    Der fertige Look wirkt sehr ebenmäßig und makellos. Durch Blusher und den Highlighter wirkt das Gesicht insgesamt nicht mehr so "platt", sondern erhält vielmehr etwas Dimension und gleichzeitig Strahlkraft.

Ramona

dabei seit 21.08.2017

Profil ansehen

Absoluter Beautyjunkie und Bloggerin mit Leib und Seele - das bin ich, Ramona, 27 aus Nürnberg. Auf meinem Blog gibts jede Menge Reviews zu getesteten Produkten aus dem Beauty- und Kosmetikbereich sowie geschminkte Looks und AMUs.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Zaubere einen ...

Gilda

Makelloser Teint ...

Unalife

Perfekter Teint ...

Divanabeautys

Wichtige ...

Bobby J. Marie

Deckendere, ...

Sabrina

Ein strahlender ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen