Die Produkte für diesen Look:

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Shadow
Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Mat Eye Shadow
Mat Eye Shadow

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Dream Eyes
Dream Eyes

mehr anzeigen

Ich zeige dir, wie du mit verschiedenen Lidschatten Nuancen ein wunderschönes Augen Make Up zaubern kannst.

Die einzelnen Steps:

  • Eye Lift Corrector und hellen Eye Shadow auftragen

    Eye Lift Corrector und hellen Eye Shadow auftragen

    Zu Beginn trägst du mit dem Eye Shadow Brush large den Eye Lift Corrector auf das gesamte bewegliche Augenlid bis hin zu den Augenbrauen auf. Dann nimmst du eine helle Eye Shadow Farbe und trägst diese in den Augeninnenwinkeln und unter den Augenbrauen mit dem Eye Shadow Brush small auf.

  • Braunen Eye Shadow auftragen

    Braunen Eye Shadow auftragen

    Für den kommenden Schritt hältst du dir ein Kosmetiktuch unter die Augen, damit die herabfallenden Farbpigmente deine Foundation nicht ruinieren. Nun nimmst du etwas Farbe auf den Eye Shadow Brush small auf und trägst diesen am äußeren Lidrand auf. Du setzt immer außen an und lässt die Farbe langsam bis zur Mitte auslaufen. Dann nimmst du den Soft Blending Brush und rollst ihn einmal durch das Braun. Mit diesem fährst du nun entlang der Lidfalte. Auch am unteren Wimpernkranz fährst du je einmal ganz dicht an den Wimpern bis zur Mitte entlang.

  • Schwarzen Lidschatten und Automatic Eyeliner auftragen

    Schwarzen Lidschatten und Automatic Eyeliner auftragen

    Nun nimmst du den Eye Shadow Brush small und trägst am äußersten Lidrand etwas schwarz vom Mat Eye Shadow auf. Dann nimmst du den Automatic Eyeliner und malst erst eine Grundlinie in kleinen Strichen in die Wimpern hinein. Dann zeichnest du auf der äußeren Hälfte des Lidstriches noch eine etwas dickere Linie oben drüber. Diese verblendest du nun nach oben mit dem Eye Shadow Brush small. Mit etwas schwarzem Mat Eye Shadow fährst du schließlich noch einmal über den Lidstrich am äußeren Lidrand und verblendest alles nach oben. So entsteht ein weicher Übergang. Mit der schwarzen Mat Eye Shadow Farbe und dem Eye Contour Brush fährst du auch noch einmal am äußeren Rand des unteren Wimpernkranzes entlang.

  • Mascara auftragen

    Mascara auftragen

    Zuletzt tragen wir noch etwas Dream Eyes Mascara auf. Dafür hältst du ein Kosmetiktuch über die Wimpern. Dadurch kannst du sie stärker nach oben biegen und wenn etwas daneben geht, machst du dein Augen Make Up nicht wieder kaputt. Unten tuscht du die Wimpern nur am äußeren Wimpernrand.

Julina

dabei seit 21.08.2017

Profil ansehen

Ich heiße Julia und blogge leidenschaftlich gerne über Beauty, Lifetsyle und Fashion Themen. Auf meinem Blog möchte ich euch an dieser Leidenschaft teilhaben lassen und euch eine Seite bieten, auf der es Spaß macht zu stöbern und Neues zu erfahren.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Ein glamouröses ...

Beauty and the ...

in 9 Schritten zu ...

Gilda

Dunkles und ...

K.ro

Glam Evening - ...

Divanabeautys

Augen Make-Up ...

Laurasbeautychannel

Abends ein ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen