Die Produkte für diesen Look:

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Shadow
Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Mat Eye Shadow
Mat Eye Shadow

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Dream Eyes
Dream Eyes

mehr anzeigen

Mit diesen Schritten, ein wenig Lidschatten, Lidstrich und der Wimperntusche schminkt ihr ein glamouröses Augen-Make up. Dieses passt hervorragend für abends zum Aussgehen.

Die einzelnen Steps:

  • Schritt 1: Base auftragen

    Schritt 1: Base auftragen

    Zuerst schaffe ich die Basis für das perfekte Augen-Make up. Dafür trage ich mit dem Eye Shadow Brush large den Eye Lift Corrector auf das komplette Augenlid auf. Durch den gelblichen Farbton wird die Farbe des Lids neutralisiert. Durch diese Base wird der Lidschatten länger haltbar und setzt sich nicht in der Lidfalte ab.

  • Schritt 2

    Schritt 2

    Anschließend nehmt ihr den Eye Shadow Brush small und den weißen Mat Eye Shadow zur Hand. Diesen tragt ihr mit dem Pinsel im inneren Augenlid auf. Das sorgt dafür, dass euer Blick offener und die Augen größer wirken. Außerdem wirken müde Augen danach etwas wacher. Außerdem trage ich den Lidschatten unter der Augenbraue auf, damit sich die Braue etwas abhebt.

  • Schritt 3: Lidschatten auftragen

    Schritt 3: Lidschatten auftragen

    Danach tragt ihr mit dem gleichen Pinsel den dunkel Lidschatten auf die äußere Lidhälfte auf. Passt aber auf, dass ihr nicht zu weit nach innen kommt. Die Farbe sollte höchstens bis zur Mitte aufgetragen werden. Die Übergänge wirken jetzt noch sehr hart, diese bearbeiten wir im nächsten Schritt.

  • Schritt 4: verblenden

    Schritt 4: verblenden

    Jetzt nehmt ihr eueren Soft Blending Brush zur Hand. Es wird verblendet. Ihr geht also mit dem Pinsel an die harten Kanten und verwischt diese sanft. Vor allem in der Lidfalte ist das sehr wichtig. Die Übergänge sollten schön weich sein, erst dann sieht der Look perfekt aus.

  • Schritt 5: Tiefe verleihen

    Schritt 5: Tiefe verleihen

    Um dem ganzen Look noch etwas Tiefe zu verleihen, nehme ich den matten schwarzen Lidschatten und den Eye Shadow Brush small zur Hand und trage die Farbe nur im äußersten Winkel auf. Ihr müsst hier ganz vorsichtig sein, damit das Augen-Make up nicht zu dunkel wird. Auch hier dürft ihr danach das Verblenden nicht vergessen! Außerdem trage ich diesen Ton ganz vorsichtig am unteren Wimpernkranz auf. So wirkt das Augen-Make up erst richtig komplett.

  • Schritt 6: Eyeliner

    Schritt 6: Eyeliner

    Nun kommen wir also schon zum vorletzten Schritt unseres ausdrucksstarken Augen Make-ups. Jetzt nehmt ihr den Automatic Eyeliner zur Hand und zieht über dem oberen Wimpernkranz eine Linie. Diese könnt ihr nach Belieben verstärken. Meiner Meinung nach, kann sie bei diesem Make up ruhig ein bisschen stärker sein.

  • Schritt 7: Tuschen tuschen tuschen

    Schritt 7: Tuschen tuschen tuschen

    Ganz zum Schluss tuscht ihr die oberen und unteren Wimpern. Das vollendet den Look und darauf kann man einfach nicht verzichten.Achtet jedoch darauf, dass sich keine Fliegenbeinchen (zusammenklebende Wimpern) bilden, denn das sieht nicht schön aus!

Treurosa

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Ich interessiere mich für Beauty und Mode und genau darüber schreibe ich auch auf meinem Blog. Ich versuche immer, meinen Blog und mich weiterzuentwickeln. Inzwischen ist das Bloggen zu einem meiner größten Hobbys geworden.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Ein glamouröses ...

Beauty and the ...

in 9 Schritten zu ...

Gilda

Dunkles und ...

K.ro

Glam Evening - ...

Divanabeautys

Augen Make-Up ...

Laurasbeautychannel

Abends ein ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen