Die Produkte für diesen Look:

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Shadow
Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Mat Eye Shadow
Mat Eye Shadow

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Dream Eyes
Dream Eyes

mehr anzeigen

Du möchtest dein Date mit deinen umwerfenden Augen umhauen? Dann bist du hier genau richtig. Ich zeige dir, wie du ein wunderschönes und ausdrucksstarkes Augen-Make up zauberst.

Die einzelnen Steps:

  • Die Grundlage

    Die Grundlage

    Mit dem Eye Shadow Brush large nimmst etwas deines Eye Lift Correctors auf. Diesen verteilst du auf dem gesamten beweglichen Lid und gibst etwas unter den unteren Wimpernkranz. Der Eye Lift Corrector ist perfekt, da er auch kleine Äderchen und Rötungen kaschiert.

  • Heller Lidschatten

    Heller Lidschatten

    Mit dem Eye Shadow Brush small nimmst du etwas deines Mat Eye Shadows auf. Diesen verteilst du auf dem kompletten beweglichen Lid, bis unter die Augenbraue. Gib noch etwas des Mat Eye Shadow in den Augeninnenwinkel, so werden deine Augen optisch vergrößert.

  • Dunkler Lidschatten

    Dunkler Lidschatten

    Mit dem Eye Shadow Brush small nimmst du eine dunkle Farbe des Eye Shadow auf. Diesen trägst du in kurzen Bewegungen von außen nach innen auf. Achte darauf, dass du die dunklere Nuance höchstens bis zur Mitte des Lids aufträgst, so sich sonst dein Auge optisch verkleinern würde. Um ein Fallout des Lidschattens zu vermeiden, kannst du dir ein Kosmetiktuch an die Wange halten.

  • Die Lidfalte

    Die Lidfalte

    Die gleiche Farbe des Eye Shadows nimmst du mit deinem Soft Blending Brush in drehenden Bewegungen auf. Gib nun den Eye Shadow in die Lidfalte und verblende ihn. Dadurch erhalten deine Augen eine schöne Kontur.

  • Der Eyeliner

    Der Eyeliner

    In diesem Schritt trägst du den Automatic Eyeliner in kurzen, streichenden Bewegungen entlang des oberen Wimpernkranzes auf. Anschließend verblendest du die Farbe des Automatic Eyeliners mit deinem Eye Shadow Brush small.

  • Kontur verstärken

    Kontur verstärken

    Mit dem Eye Contour Brush nimmst du etwas Farbe deines schwarzen Mat Eye Shadows auf. Diesen gibst du im äußeren Drittel über die Farbe deines Automatic Eyeliners. Das Gleiche wiederholst du am unteren Wimpernkranz.

  • Wimpern tuschen

    Wimpern tuschen

    Im letzten Schritt tuschst du deine Wimpern mit der Dream Eyes Mascara in Hin- und Herbewegungen. Für ein intensives Tuschen der Wimpern, kannst du ein Kosmetiktuch oberhalb des oberen Wimpernkranzes anlegen. So vermeidest du Patzer auf deinem Augen-Make up.

xoanninkaox

dabei seit 20.10.2017

Profil ansehen

Ich bin Annika, 26 Jahre alt und studiere Informationsmanagement. Mein Hobby ist alles, was mit Beauty zu tun hat. Ich liebe es mich zu schminken und immer wieder neue Sachen auszuprobieren.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Ein glamouröses ...

Beauty and the ...

in 9 Schritten zu ...

Gilda

Dunkles und ...

K.ro

Glam Evening - ...

Divanabeautys

Augen Make-Up ...

Laurasbeautychannel

Abends ein ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen