

Aussagekräftiges Augen Make Up, das jeden Blick auf sich zieht

0 Kommentar(e)
1933 Aufrufe
Die Produkte für
diesen Look:
Ich zeige euch hier jeden einzelnen Schritt zu einem aussagekräftigem Augen Make Up mit mehreren Lidschatten. Highlights und Akzente setzen sind hier ein Muss.
Die einzelnen Steps:
-
Grundierung für einen langanhaltenden Look
Zuerst trage ich den Eye Lift Corrector mit dem Eye Shadow Brush large auf das gesamte Lid auf. Durch seine cremige Textur lässt er sich gut verteilen und hinterlässt ein ebenmäßiges Ergebnis. Der gelbliche Ton neutralisiert das Lid, damit sich die Farbe der Lidschatten noch besser hervorhebt. Zusätzlich hat der Eye Lift Corrector den Vorteil, dass der Lidschatten sich nicht in der Lidfalte absetzt.
-
Lidschatten-Grundfarbe auftragen
Ich habe mich für einen Braun-Ton als Grundfarbe für meinen Look entschieden und trage es auf dem gesamten Lid auf. Hierbei achte ich darauf, dass der weiße Lidschatten im Innenwinkel nicht ganz überdeckt wird, sondern nur leicht verblendet. In mehreren Schichten bestimme ich die Deckkraft des Lidschattens, die in der Mitte des Lids stärker als innen und außen sein soll.
-
Eyeliner für mehr Fülle
Um das Augen-Make Up noch ein wenig abzurunden, trage ich nach dem Lidschatten Eyeliner dich am Wimpernkranz auf. Die Wimpern wirken dadurch etwas länger und voller. Passend zum Lidschatten und dunkler Mascara habe ich den Automatic Eyeliner in einem dunklen Braun gewählt, was ich als Übergang optimal finde.
-
Mascara für mehr Tiefe im Look
Im letzten Schritt verwende ich die Dream Eyes Mascara in Schwarz. Ich finde Mascara gibt dem Augen Make Up noch mal den letzten Schliff und Tiefe für einen beeindruckenden Look. Ich trage zuerst die Mascara von unten auf die Wimpern und im Anschluss von oben auf die Wimpern. Denn oft setzt sich heller Lidschatten gerne auf den Wimpern ab, was man selber so gar nicht im Spiegel sehen kann. Außerdem werden die Wimpern so in voller Länge mit Mascara umhüllt und wirken besonders lang. Zuletzt werden noch die kleinen, unteren Wimpern getuscht.

Ich blogge auf zuckergrafie.de über alle Themen und Trends, die mit Beauty zu tun haben. Meine Schwäche sind Lippenstifte, weshalb es auf meinem Blog auch fast wöchentlich eine neue Farbe zu sehen gibt (ob die wirklich alle unterschiedlich sind, ist die Frage..). Mein Hobby, die Fotografie, kann ich bestens mit dem Bloggen vereinen und freue mich auf jede neue Herausforderung und Tutorial.