Die Produkte für diesen Look:

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Shadow
Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Mat Eye Shadow
Mat Eye Shadow

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Dream Eyes
Dream Eyes

mehr anzeigen

In diesem Tutorial zeige ich, wie man das perfekte Augen-Make Up für den Abend zaubert. ganz schnell und einfach.

Die einzelnen Steps:

  • Eye Lift Corrector

    Eye Lift Corrector

    Den Eye Lift Corrector, mithilfe des Eye Shadow Brush large, auf dem beweglichen Lid bis zur Augenbraue auftragen. Der Vorteil beim Eye Lift Corrector ist, dass er lichtreflektierende Eigenschaften hat und somit vergrößernd wirkt. Zusätzlich ist jeder Lidschatten länger haltbar. Den Eye Lift Corrector ebenfalls am unteren Wimpernkranz entlang auftragen.

  • Lidschatten auftragen

    Lidschatten auftragen

    Mithilfe es Eye Shadow Brush small, einen hellen Mat Eye Shadow unter der Augenbraue und der inneren Hälfte des beweglichen Lids bis zur Augenbraue und im Innenwinkel auftragen. Mithilfe des Eye Shadow Brushes small, den Eye Shadow in einer dunkleren Nuance von außen nach innen in kurzen Strichen auftragen. Dann die gleiche Farbe auf den Soft Blending Brush in einer rund-drehenden Bewegung aufnehmen und von vorne kommend in einer Hin- & Herbewegung in die Lidfalte einarbeiten.

  • dunklen Lidschatten auftragen

    dunklen Lidschatten auftragen

    Dann erneut mit dem Eye Shadow Brush small in die gleichen Farbe des Eye Shadow gehen und eine schmale Linie am unteren Lid entlang auftragen. Jedoch nur im äußeren Bereich auftragen, um den Augenabstand weit wirken zu lassen. Mit dem Eye Shadow Brush small den dunklen Mat Eye Shadow, dünn im äußersten Drittel der Lidfalte auftragen.

  • Der Automatic Eyeliner

    Der Automatic Eyeliner

    Mithilfe des Automatic Eyeliner in kleinen Strichen auftragen und mit dem Eye Shadow Brush small verblenden. Am Anfang nur die Grundlinie ziehen. Nach Bedarf kann die Linie gerne breiter gemacht werden. Danach den dunklen Mat Eye Shadow im hinteren Bereich des Lids, auf den Kajal auftragen und dadurch den Kajal mit dem Lidschatten verbinden und verblenden.

  • das Werk vollenden

    das Werk vollenden

    Die Wimpern werden mit der Dream Eyes Mascara intensiv in einer Hin- & Herbewegung getuscht. Falls man ein besonders intensives Ergebnis haben möchte, einfach ein Kosmetiktuch oberhalb der Wimpern auf das Lid ansetzen und die Wimpern intensiv vom Wimpernansatz nach oben tuschen.

Piiinkybeauty

dabei seit 17.08.2017

Profil ansehen

Ich bin Lisa, 23 und betreibe schon das längeren einen Youtube Kanal indem ich gerne über Kosmetik rede und Tipps weiter gebe. Letztes Jahr habe ich dann auch Angefangen zu Bloggen, was mir auch unheimlich Spaß macht. Ich habe zwei Katzen die ich unendlich liebe, und die auch gerne mal im Video dabei sind.

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Ein glamouröses ...

Beauty and the ...

in 9 Schritten zu ...

Gilda

Dunkles und ...

K.ro

Glam Evening - ...

Divanabeautys

Augen Make-Up ...

Laurasbeautychannel

Abends ein ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen