Die Produkte für diesen Look:

Eye Lift Corrector
Eye Lift Corrector

Eye Shadow Brush large
Eye Shadow Brush large

Eye Shadow Brush small
Eye Shadow Brush small

Eye Shadow
Eye Shadow

Soft Blending Brush
Soft Blending Brush

Mat Eye Shadow
Mat Eye Shadow

Automatic Eyeliner
Automatic Eyeliner

Eye Contour Brush
Eye Contour Brush

Dream Eyes
Dream Eyes

mehr anzeigen

Für einen Abend Look spielen die Augen eine ichtige Rolle. Diesen setzte ich in diesem Tutorial in Szene.

Die einzelnen Steps:

  • Eye Lift Corrector kaschiert Äderchen und Rötungen.

    Eye Lift Corrector kaschiert Äderchen und Rötungen.

    Ein hoch deckendes Augen Make-up benötigt zunächst eine glatte Oberfläche. Der Eye Lift Corrector ist dafür wie geschaffen, er strafft die Augenpartie, sodass es leicht ist, diesen später zu schminken.

  • Mat Eye Shadow

    Mat Eye Shadow

    Um nun das Auge möglichst groß erscheinen zu lassen, trage ich auf die gesamte Partie eine recht helle Farbe auf und verblende diese. Der Eye Shadow Brush large nimmt genau die benötigte Menge auf und verteilt sie, sodass keine Stelle unberührt bleibt.

  • Ausdruck verleihen

    Ausdruck verleihen

    Damit das Auge optisch noch größer wirken soll, verblende ich meinen Lidschatten ein wenig über die Lidfalte, sodass harte Kanten einen weichen Übergang erhalten. Diesen trage ich am hinteren Augenlid auf und lasse ihn nach vorne hin verlaufen.

  • Ausdruck verstärken

    Ausdruck verstärken

    Mit dem Eye Shadow Brush small nehme ich erneut ein wenig Produkt des Lidschattens auf und setze unterhab des Auges einen leicht dunklen Akzent, damit der gewünschte Smokey Eye Look für den Abend entsteht.

  • Automatic Eyeliner

    Automatic Eyeliner

    Von hinten nach vorne in strichelnden Bewegungen trage ich nun den Automatic Eyeliner auf. Dieser kreiert einen starken Ausdruck, der nicht bei einem Smokey Eye Look fehlen darf. Der Automatic Eyeliner verfügt über einen Applikator, der harte Übergänge verschwinden lassen kann.

  • Dream Eyes Mascara

    Dream Eyes Mascara

    Für den vollendeten Look sorgt zum Abschluss der Dream Eyes Mascara. Seine Bürste hebt alle Wimpern hervor, mit Hin- und Herbewegung sorgt er für Schwung und Fülle. Der Mascara lässt so die Wimpern dichter und länger aussehen. Somit ist dieser perfekt für einen Smokey Eye Look.

Divanabeautys

dabei seit 17.10.2017

Profil ansehen

Ich habe eine große Leidenschaft für das schminken entwickelt seid dem ich denken kann, dazu gehört auch meine Liebe an kleinen Deteils wie zum beispiel die kombinationen von unterschiedlichen Farben die sich zusammen schmiegen in einer völlig neuen ebene. Unter anderem ist für mich das schminken eine art Kunst in dem ich mich entfalten kann und meiner Fantasie freien lauf lasse. mehr erfährst du unter http://dilaraleppak.wix.com/makeupblog

Weitere Tutorials

xoanninkaox

Ein glamouröses ...

Beauty and the ...

in 9 Schritten zu ...

Gilda

Dunkles und ...

K.ro

Glam Evening - ...

Divanabeautys

Augen Make-Up ...

Laurasbeautychannel

Abends ein ...

Alle Tutorials ansehen

Kommentar verfassen